Fotografen und Fotostudios Kuchl

Michael Keller Photography

Adresse
Garnei 15
Ort
5431 Kuchl
Telefonnummer
0676 7181370
E-Mail
michael@michaelkeller.at

Informationen

Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten und bin davon überzeugt das durch Kommunikation zwischen Menschen großartige Sachen entstehen. Meine Dienstleistung umfasst die People/Portraitfotografie für Privat und Business, Reportagen aller Art sowie einmalige Hochzeitsfotografie die man so schnell nicht bekommt.

Michael Keller Photography ist in der Garnei 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotografen und Fotostudios, Pressefotografen und Bildjournalisten, Fotodesigner - In Kuchl gibt es noch 3 weitere Fotografen und Fotostudios. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Fotografen und Fotostudios, Pressefotografen und Bildjournalisten, Fotodesigner
06767181370 0676-7181370 +436767181370

Stadtplan Garnei 15